Forschungsbericht 1995-96   
WWU-Logo Institut für Marketing
Universitätsstraße 14-16
48143 Münster
Tel. (0251) 83 - 2 29 31

Direktor: Prof. Dr. Dr. h.c. H. Meffert

 
 
 
[Pfeile grün] Forschungsschwerpunkte 1995 - 1996
Fachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut für Marketing
Arbeitsbereich Dienstleistungsmarketing
 


Phasenorientierte Zufriedenheitsmessung bei Verkehrsdienstleistern, dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG

Ziel der Untersuchung war die Entwicklung eines Konzeptes zur Operationalisierung und dem Management der phasenorientierten Zufriedenheit.

Drittmittelgeber:

Deutsche Bahn AG.

Beteiligte Wissenschaftler:

Prof. Dr. Dr. h.c. H. Meffert (Leiter), Dipl.-Kfm. A. Siefke
 
[Startseite Rektorat] [Inhaltsverzeichnis] [vorherige Seite] [nächste Seite]

Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: FO04HC04
Datum: 1999-02-16