Forschungsbericht 1995-96   
WWU-Logo Institut für Marketing
Universitätsstraße 14-16
48143 Münster
Tel. (0251) 83 - 2 29 31

Direktor: Prof. Dr. Dr. h.c. H. Meffert

 
 
 
[Pfeile grün] Forschungsschwerpunkte 1995 - 1996
Fachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut für Marketing
Arbeitsbereich Dienstleistungsmarketing
 


Wirkungsmessung von Messebeteiligungen im Hochschulwesen

Ziel der Untersuchung ist die Analyse der mit einer Messebeteiligung von Hochschulen erreichten Zielwirkungen. Auf der Basis einer empirischen Studie sollen die mit einer Messebeteiligung von Hochschulen verfolgten Ziele, deren Zielerreichungsgrad und die Effizienz einer durch das Land zur Verfügung gestellten Förderung differenziert untersucht werden.

Drittmittelgeber:

Land Nordrhein-Westfalen, Ministerum für Wissenschaft und Forschung

Beteiligte Wissenschaftler:

Prof. Dr. Dr. h.c. H. Meffert (Leiter), Dipl.-Kfm. S. Danne
 
[Startseite Rektorat] [Inhaltsverzeichnis] [vorherige Seite] [nächste Seite]

Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: FO04HC03
Datum: 1999-02-16