Münster (upm/ja)

Tagung "Hat die Wohnungspolitik versagt?"

Landesbauministerin Ina Scharrenbach spricht am 13. September in Münster über NRW-Wohnungsbau

Zu den traditionellen wohnungswirtschaftlichen Gesprächen des Instituts für Siedlungs- und Wohnungswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) hat sich in diesem Jahr die nordrhein-westfälische Bauministerin Ina Scharrenbach angekündigt. Die Tagung am Donnerstag, 13. September, wird gemeinsam mit der "Gesellschaft zur Förderung der Forschung auf dem Gebiet des Siedlungs- und Wohnungswesens e.V. Münster" veranstaltet. Sie trägt den Titel "Zu wenig Wohnungsneubau - Hat die Wohnungspolitik versagt?".

Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr im Mövenpick-Hotel in Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 65. Zu Beginn spricht Ina Scharrenbach, Landesministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung über "Neustart für den Wohnungsbau in Nordrhein-Westfalen".

Für die Teilnahme an der Tagung ist eine Gebühr von 200, ermäßigt 100 Euro zu entrichten. Anmeldung und Informationen bei Dr. Winfried Michels (Telefon 0251 83-22982 oder E-Mail an winfried.michels@wiwi.uni-muenster.de).

Links zu dieser Meldung