Münster (upm/ja)
Ort des Gottesdienstes: Münsters Oberservantenkirche<address>© WWU - Peter Grewer</address>
Ort des Gottesdienstes: Münsters Oberservantenkirche
© WWU - Peter Grewer

Universitätsgottesdienst zum Reformationsjubiläum

Bayerns Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler predigt am 29. Oktober in der Observantenkirche

Der Universitätsgottesdienst zum Reformationsjubiläum an der Universität Münster findet statt auf Einladung der Evangelisch-Theologischen Fakultät am Sonntag, 29. Oktober. Die Regionalbischöfin von Bayern, Susanne Breit-Keßler, predigt ab 10.30 Uhr in der Evangelischen Universitätskirche (Observantenkirche), Schlaunstraße 3. Musikalisch begleitet wird der von Universitätsprediger Prof. Dr. Traugott Roser geleitete Gottesdienst vom Kammerchor der Universität unter Leitung von Universitätskantorin Prof. Ellen Beinert.

Links zu dieser Meldung