Münster (upm)

Info-Abend zum Studiengang "Management in der Medizin"

WWU Weiterbildung lädt zum 19. Oktober ein

Mit dem berufsbegleitenden Studiengang "Management in der Medizin" gibt es an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) ein Angebot für Ärztinnen und Ärzte sowie Führungskräfte im Gesundheitswesen, die ihre Management-Kenntnisse vertiefen möchten. Alle Interessierten sind zu einer Informationsveranstaltung am Donnerstag, 19. Oktober, eingeladen. Beginn ist um 17 Uhr in der WWU Weiterbildung, Königsstraße 47.

Das Programm bereitet insbesondere auf leitende Tätigkeiten vor, in denen spezifische Kompetenzen erforderlich sind. Neben dem wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt beinhaltet der Studiengang rechtliche, psychologische und ethische Aspekte. Die Studierenden schließen in der Regel nach 18 Monaten mit dem Titel "Master of Business Administration in Medical Management" ab. Für weitere Infos und die Anmeldung wenden sich Interessierte an Ann-Christin Albrecht (0251/83-21740; ac.albrecht@uni-muenster.de).

Links zu dieser Meldung