Münster (upm)
<address>© WWU/Peter Grewer</address>
© WWU/Peter Grewer

Schlossgartenfest der WWU am 5. Juli

Beschäftigte und Studierende der WWU, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen

Das Rektorat der WWU lädt zum diesjährigen Sommerfest ein. In entspannter Atmosphäre wird der Semesterausklang gefeiert. Am Freitag, 5. Juli, ab 19 Uhr steigt das Event mit Live-Musik, Sport und abwechslungsreicher Unterhaltung im Schlossgarten. Für den Fall, dass der Sommer nicht mitspielt wie gewünscht, bieten Zelte Schutz vor Wind und Wetter. Eine Anmeldung und Schirme sind nicht erforderlich. Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen!

Der Alumni-Club WWU Münster lädt ehemalige Studierende und Beschäftigte zudem herzlich zum Alumni-Tag 2019 am Samstag, den 6. Juli 2019, ein. Der Alumni-Tag findet am Sport-Campus der WWU statt.

Links zu dieser Meldung