Münster (upm)
Kathrin Kottke im Naturpark S’Albufera auf der spanischen Baleareninsel Mallorca.<address>© Svenja Knüppe</address>
© Svenja Knüppe

Schicken Sie uns Ihr Urlaubsfoto!

WWU-Sommer weltweit: Unter diesem Motto ruft die Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Universität Münster auch in diesem Jahr alle Angehörigen, Studierenden, Alumni und Freunde der WWU zu einem Fotowettbewerb auf. Redakteurin Kathrin Kottke (Foto) macht es im Naturpark S’Albufera auf der spanischen Baleareninsel Mallorca vor: Wir suchen Ihre schönsten Urlaubsbilder, auf denen Ihre Verbundenheit zur WWU durch T-Shirts, Taschen, Schirme mit Logo oder auf andere kreative Art möglichst deutlich sichtbar wird. Aus allen Einsendungen per E-Mail an pressestelle@uni-muenster.de wählen wir die besten Fotos aus. Einsendeschluss ist der 15. September 2019.

Die Gewinnerin/den Gewinner erwartet als Hauptpreis ein Reise-Gutschein über 250 Euro vom münsterschen Reisebüro LÜCKERTZ. Darüber hinaus verlosen wir weitere attraktive Preise wie beispielsweise zwei Gutscheine des Restaurants „Klein Marrakesch“ und einen Gutschein für einen Hochschulsportkurs. Die Universitätsbuchhandlung Krüper stiftet je zwei WWU-T-Shirts und WWU-Kaffeetassen.

Alle Teilnehmer des Fotowettbewerbs (bitte Vor- und Nachnamen sowie möglichen Bezug zur WWU nennen!) erklären sich automatisch damit einverstanden, dass die Pressestelle etwaige Bilder in der wissen|leben, auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die Gewinner werden im Oktober in der Unizeitung und auf der Homepage bekanntgegeben.