Münster (upm/nk/kn)
Auch in diesem Jahr können Ehemalige beim Alumni-Tag wieder die WWU in verschiedenen Vorträgen und Führungen erkunden.<address>© WWU - Thomas Mohn</address>
© WWU - Thomas Mohn

Universität Münster lädt zum Alumni-Tag 2019 ein

Führungen und Vorträge für Ehemalige am 6. Juli / Anmeldung bis Ende Juni möglich

Wiedersehen an der WWU: Die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) Münster lädt alle ehemaligen Studierenden und Beschäftigten der Universität zum Alumni-Tag am Samstag, 6. Juli, ein. In diesem Jahr gibt es ein vielfältiges Programm rund um den Sport an der WWU. Los geht es um 16 Uhr mit der Begrüßung durch Prof. Dr. Johannes Wessels, Rektor der WWU, in der Ballsporthalle, Horstmarer Landweg 68b. Bereits ab 12.30 Uhr bieten verschiedene Fachbereiche und Institute Veranstaltungen an. Beim abendlichen Grill-Buffet auf dem Sport-Campus gibt es die Möglichkeit zum Wiedersehen mit früheren Kommilitonen und Kollegen sowie zum Knüpfen neuer Kontakte.

Die Online-Anmeldung zum Alumni-Tag 2019 ist bis zum 27. Juni unter http://go.wwu.de/alumnitag möglich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 15 Euro pro Person. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Der Alumni-Tag ist eine Veranstaltung des Alumni-Clubs WWU Münster, in dem knapp 19.000 Ehemalige der Universität registriert sind. Durch Veranstaltungen, Informationen über die WWU und durch Serviceangebote bleiben die Ehemaligen mit der Hochschule und untereinander in Kontakt.

Links zu dieser Meldung