Münster (upm/jas)
Plakat zur Vortragsreihe<address>© WWU - ZSB</address>
Plakat zur Vortragsreihe
© WWU - ZSB

Vortragsreihe: "Uni kennenlernen – Studieren an der WWU"

Zentrale Studienberatung lädt Schüler, Eltern und Lehrer ab 13. Mai ein

Die Zentrale Studienberatung (ZSB) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) lädt Studieninteressierte, Eltern und Lehrer im Sommersemester zur Vortragsreihe „Uni kennenlernen – studieren an der WWU“ ein. Zum Auftakt der Reihe findet am Montag, 13. Mai, ein Informationsvortrag für Eltern statt. Zeit und Ort: ab 18.15 Uhr im Hörsaal S10, Schloss, Schlossplatz 2. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Termine und Themen finden sich unter http://go.wwu.de/xgwp7.

Moderiert durch einen ZSB-Berater stellen Dozenten gemeinsam mit Studierenden ihr Studienfach vor. In diesem Semester sind die Fächer Public Governance across Borders (20. Mai), Jüdische Studien (27. Mai), Kunst (3. Juni), Pharmazie (24. Juni) und Musik (8. Juli) vertreten. Am 17. Juni informiert ein allgemeiner Vortrag zum Studium und zur Studienwahl.

Links zu dieser Meldung