Münster (upm/ja)
Plakat zum gemeinsamen Gottesdienst
© WWU - ETF/ESG

"Feier-Abendmahl" am 18. April in der Universitätskirche

Studierendengemeinde sowie Universitätsprediger Traugott Roser laden zu gemeinsamem Gottesdienst mit Fingerfood

Zu einem etwas anderen Gottesdienst in der evangelischen Universitätskirche (Schlaunstraße 3) ist die Öffentlichkeit am Gründonnerstag, 18. April, ab 18 Uhr eingeladen. Prof. Dr. Traugott Roser, Universitätsprediger der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU), sowie Pfarrerin Annika Klappert von der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) gestalten zum ersten Mal einen gemeinsamen Gottesdienst zum Auftakt der Ostertage.

Für Getränke und Brot ist gesorgt. Die Gäste sind aufgerufen, Fingerfood auch für ihren Nächsten mitzubringen. Geplant sind neben dem gemeinsamen Essen auch Tafelmusik, Lesungen und Gespräche zum Abendmahl.

Links zu dieser Meldung