Fraunhofer FFB Industrietag 2022

Der Aufbau der Fraunhofer FFB schreitet voran. Im Sommer letzten Jahres wurde die Misch- und Beschichtungsanlage im »FFB Workspace« im AlexProWerk der Alexianer Werkstätten in Betrieb genommen. Dort werden bereits Forschungs- und Industrieprojekte durchgeführt. Beim Fraunhofer FFB Industrietag 2022 am 25. August 2022 können Industriepartner*inen und alle, die an einer Zusammenarbeit mit der Fraunhofer FFB interessiert sind, einen Einblick in die Aktivitäten und die Forschungsschwerpunkte erhalten sowie sich mit den Gästen darüber austauschen, welche Schritte künftig gemeinsam gegangen werden können.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Rubrik
Vorträge, Vorlesungen
Zeitraum
Do 25.08.2022, 10 Uhr - 16 Uhr
Reihe
Ort
Ärztekammer Westfalen-Lippe I Gartenstraße 210/214 I 48147 Münster oder Online (nur Vortragsprogramm)
Eintritt
Kostenfrei
Anmeldung
Veranstalter/
Kontakt