Nikolausturnier

Das legendäre Turnier

Seit fast sechs Jahrzehnten veranstaltet der Hochschulsport Münster mit dem Nikolausturnier die größte Breitensportveranstaltung an deutschen Hochschulen. Auch mit über 2.000 Teilnehmenden und mehr als zehn Sportarten hat das Nikolausturnier seinen Charakter über all die Jahre beibehalten können: Sport und Ehrgeiz ja, Gewinnen gerne – aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, wenn dabei der Spaß zu kurz kommen könnte.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Rubrik
Sportveranstaltungen
Zeitraum
06.-07.12.2024, 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Reihe
Ort
Universitäre und städtische Sporthallen
Eintritt
Anmeldung
Ab Oktober auf der Homepage des Nikolausturniers.
Zur Anmeldung
Veranstalter/
Kontakt
Hochschulsport Münster
Leonardo-Campus 11
48149 Münster
hochschulsport@uni-muenster.de
0251 8338390