Hat jemend Erfahrung mit der Konfiguration des WLANs bei Sony Ericsson Handys oder im Spezifischen mit dem Modell P1i? Ich bin technisch nicht ganz unbewandert, aber ich bekomm's leider nicht hin.

Grüße,

Marcel

29 Nov 2007

Hat es inzwischen jemand hinbekommen? Ich beiße mir auch gerade die Zähne aus...Weiß jemand wie ich mehr Informationen erhalte, WAS genau schief läuft beim Verbindungsaufbau?

Ich habe die Zertifikate importtiert, Einstellungen analog (soweit möglich) zu den Nokia-Anleitungen, aber der Verbindungsaufbau kommt nicht zustande.

Gruß Florian


No Leider liegen noch keine Erfahrungen mit entsprechenden Geräten vor. Bei Interesse bitte in der Benutzerberatung melden. Dort werden wir versuchen eine Lösung des Problems zu finden.


This topic: Anleitungen > Main > FunkLANHome > FunkLANSetupSymbianOS > SonyEricssonP1i
Topic revision: r4 - 2009-10-20 - m_5fsche34
 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding ZIVwiki? Send feedback
Datenschutzerklärung Impressum