ZIV HotNews

Störung behoben

Remotedesktop gestört

Bis ca. 14.45Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des Remotedesktops. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Information

Benutzerberatung ULB heute nicht besetzt

Aus betrieblichen Gründen ist die Benutzerberatung in der ULB heute nicht besetzt. 
Die anderen Standorte sind wie gewohnt geöffnet: https://www.uni-muenster.de/ZIV/Hilfe/Beratung.html

Störung

Drucker ZIVBispinghof momentan nicht nutzbar

Der Drucker ZIVBispinghof ist momentan nicht nutzbar.
Wir informieren Sie, sobald der Drucker wieder verwendet werden kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Störung behoben

Störung / Anmeldeprobleme bei PALMA

Bis ca. 17.30Uhr gab es Beeinträchtigungen bei der Nutzung von PALMA. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Störung des Ticketsystem

Bis ca. 09:25 Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des Ticketsystem OTRS. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Drucker ZIVstandard und ZIVlab repariert

Der Drucker ZIVstandard ist ab sofort wieder nutzbar.
Die Druckaufträge, die seit Dienstag Morgen, dem 04.06. an diesen Drucker geschickt wurden, werden ab sofort ausgedruckt und befinden sich nach dem Ausdruck in dem entsprechenden Druckausgabefach.

Der Drucker ZIVlab ist ebenfalls wieder wie gewohnt nutzbar.

Störung behoben

Störung Netzlaufwerke

Bis ca. 10Uhr kam es zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Netzlaufwerke. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Störung Netzlaufwerke

Bis ca. 14Uhr kam es zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Netzlaufwerke. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Information

ZIV-Gebäude heute bereits ab 17.45Uhr geschlossen

Aus betrieblichen Gründen ist das ZIV-Gebäude Einsteinstraße 60 (inkl. Serviceschalter und Druckausgabe) heute bereits ab 17.45Uhr geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis.

Störung behoben

Sciebo - OnlyOffice gestört

Zwischen ca. 8:25Uhr und 8:55Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von OnlyOffice in Sciebo. Die Störung ist mittlerweile behoben.