ZIV HotNews

Störung behoben

Störung / Anmeldeprobleme bei PALMA

Bis ca. 17.30Uhr gab es Beeinträchtigungen bei der Nutzung von PALMA. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Störung des Ticketsystem

Bis ca. 09:25 Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des Ticketsystem OTRS. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung

Drucker ZIVstandard und ZIVlab defekt

Momentan sind die Drucker ZIVstandard und ZIVlab defekt.
Druckaufträge, die seit Dienstag morgen (04.06.) geschickt wurden, werden im Anschluss an die Reparatur ausgedruckt.
Wir informieren Sie, sobald die Reparatur durchgeführt wurde.
Als Alternative können Sie den Drucker "ZIVBispinghof" verwenden. Den Standort des Druckers finden Sie auf folgender Webseite: https://www.uni-muenster.de/ZIV/Drucken/print.html

Störung behoben

Störung Netzlaufwerke

Bis ca. 10Uhr kam es zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Netzlaufwerke. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Störung Netzlaufwerke

Bis ca. 14Uhr kam es zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung der Netzlaufwerke. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Information

ZIV-Gebäude heute bereits ab 17.45Uhr geschlossen

Aus betrieblichen Gründen ist das ZIV-Gebäude Einsteinstraße 60 (inkl. Serviceschalter und Druckausgabe) heute bereits ab 17.45Uhr geschlossen.
Danke für Ihr Verständnis.

Störung behoben

Sciebo - OnlyOffice gestört

Zwischen ca. 8:25Uhr und 8:55Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung von OnlyOffice in Sciebo. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

Beeinträchtigungen Telefondienst

Zirka gegen 12Uhr kam es heute zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des Telefondienst . Die Störung ist mittlerweile behoben."

Störung behoben

Störung im WLAN und pLANet.X

Bis ca. 15.30Uhr gab es Beeinträchtigungen bei der Nutzung des WLAN (sowohl wwu, als auch eduroam und uni-ms) den pLANet.X-Verbindungen. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Störung behoben

perMail Störung

Bis ca. 13Uhr gab es Beeinträchtigungen bei der Nutzung von perMail. Die Störung ist mittlerweile behoben.