2 Gedanken zu „Universitätsklinikum

  1. Silke Vißmann

    Hallo,

    Ich bin Medizinstudentin der WWU und beginne jetzt meine Doktorarbeit zu schreiben. Ich habe im Netz gelesen, dass Mediziner EndNote über das Uniklinikum beziehen können. Gilt das auch für Studenten? Wie wäre der Ablauf?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Oliver Obst

    Hi! Eine aktuelle EndNote-Version kostet die Mediziner einen dreistelligen Betrag, dazu braucht man ein Budget. Für Studenten ist das also nichts. Wir empfehlen Mendeley oder Citavi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.