eRef Gynäkologie & Geburtshilfe: Testzugang bis 21.5.

Der Thieme Verlag bietet mit der eRef eine neue Plattform für die ärztliche Fort- und Weiterbildung an. Für die Fakultät wurden bisher die Fachgebiete Anästhesie und Zahnheilkunde lizenziert, dazu Studienliteratur wie die Duale Reihe und der Prometheus. Ab heute steht darüber hinaus ein probeweiser Zugang für das Fachgebiet Gynäkologie & Geburtshilfe für 2 Wochen zur Verfügung.

Die eRef bietet:

• Eine virtuelle Bibliothek mit Zeitschriften und Büchern im Volltext sowie ergänzenden Informationen (Arzneimitteldatenbank, Verlinkung zu Leitlinien, Videos)
  • Eine integrierte Bilddatenbank, mit der Sie schnell nach
    relevanten Bildern (z.B. CT, anatomische Grafik) filtern können.
  • Qualitätsgesicherte Inhalte aus dem Thieme Verlag
  • Zeitersparnis durch die thematische Bündelung von Inhalten in Form der Cockpits
  • eRef App sowie zusätzliche Nutzung mit responsive Design von allen mobilen Geräten
  • Zeitschriften-Alerts, die per Mail automatisch die neuesten Inhaltsverzeichnisse der Fachmagazine liefern