Baumaßnahme: Monografienbereich 22.09. bis 24.09.

buecher
Im Zuge der Baumaßnahme des Austausches der gesamten Beleuchtungskörper in der Zweigbibliothek Medizin sind die Arbeiten sowohl im Lesesaal, im Ruheraum, in der Lehrbuchsammlung als auch im Wintergartens abgeschlossen.

Nun wird die Beleuchtung im Monographienbereich erneuert. Währenddessen ist der Zugang zur Empore im Monographienbereich und zu den dortigen Arbeitsplätzen nicht möglich. Durch die Baumaßnahme wird es zu Störungen kommen, die wir zu entschuldigen bitten.

Der Zugang zu allen anderen Bereichen der Bibliothek ist uneingeschränkt möglich.

Nach Beendigung der Arbeiten im Monographienbereich werden noch die Beleuchtungskörper im Gruppenarbeitsraum/Bistro ausgetauscht, und abschließend jene im Monographienlesesaal über den Einzelarbeitskabinen (Tages-Carrels).

Wir werden dies jeweils rechtzeitig ankündigen.