Springer E-Books für nur 9,99€

Bis zum 1. Juli 2014 macht der Springer-Verlag seinen Kunden ein sehr lukratives Angebot: Alle englisch-sprachigen Bücher aus den Jahren 1842 bis 2004 – das so genannte Springer Bucharchiv (SBA) – sind als PDF für nur je Euro 9,99 erhältlich (Bibliotheken sind leider ausgeschlossen von dieser Aktion).

Titel, die der Buchpreisbindung unterliegen, sowie Springer Reference Works sind von der Aktion ausgeschlossen.

Keines der obigen stark rabattierten Bücher steht elektronisch an der Universität Münster zur Verfügung; beachten Sie aber bitte, dass die ZB Med ein Paket von über 2.000 deutschsprachigen Springer-Büchern mit Erscheinungsjahr 2005 – 2014 in elektronischer Form für die Universität Münster erworben hat. Zusätzlich stehen über eine Nationallizenz weitere 2.000 englischsprachige Springer-Bücher mit Erscheinungsjahr 2005 – 2008 zur Verfügung.

Alleine 7.800 Medizin-Titel sind über die SBA-Aktion erhältlich