Neues Buch: Klinikleitfaden Innere Medizin

Klinikleitfaden Innere Medizin (11. Auflage)

Jörg Braun and Arno J. Dormann
ISBN: 978-3-437-22293-1
Elsevier 2009

Alle Schwerpunkte der Inneren Medizin auf den Punkt gebracht; sowie das Wesentliche aus den Randgebieten auf einen Blick. Erweitert: Tipps für die Stationsarbeit. Eigenes Kapitel zur kardiopulmonalen Reanimation. Stark überarbeitet: Hämatologie, Pneumologie, Infektiologie. Viele neue Medikamente und Therapieverfahren.

Foto und Text: Elsevier

138 E-Books des Elsevier-Verlags wurden im September 2013 für die Universität Münster gekauft. Sie sind dauerhaft frei im Hochschulnetz zugänglich und können als PDF online gelesen, heruntergeladen aber auch ausgedruckt oder für eigene Zwecke abgespeichert werden. Sie finden die Titel auch im Buchkatalog der Universitätsbibliothek. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.