Für 2013 lizenzierte Onlinebücher der Thieme E-Book-Library

Alle obigen Bücher wurde in die Liste der Ausgesuchten Online-Lehrbücher nach Fachgebieten aufgenommen.

Aus eigenen Mitteln hat die ZB Med die oben aufgeführten 30 Bücher der Thieme Electronic Book Library lizenziert sowie zwei für die Unibibliothek/Fachbereich Chemie. Dazu wurden 32 zahnmedizinische aus Studienbeiträgen gekauft, so dass die Gesamtzahl der bei Thieme verfügbaren Onlinebücher 64 beträgt. Durch den Wegfall von Studienbeiträgen mussten Anfang 2013 zahlreiche Online-Bücher abbestellt werden. (Für 2012 lizenzierte Onlinebücher der Thieme E-Book-Library) Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek kann gezielt nach Online-Büchern gesucht werden. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.