Trial: Harrisons Innere Medizin, 18. Auflage

Die Universität Münster hat derzeit einen kostenlosen Probezugang zu dem neuen Produkt eHarrison freigeschaltet. Es handelt sich um die deutsche Übersetzung des berühmten Standardwerks Harrison’s Principles of Internal Medicine, das unter dem Namen Harrisons Innere Medizin jetzt auch in Deutschland als elektronisches Nachschlage- und Referenzwerk verfügbar ist. Angeboten wird diese interessante Ressource vom ABW Wissenschaftsverlag GmbH und der Charité.

Der Zugang ist bis zum 31. Januar 2013 freigeschaltet.

Da sich der Preis für eine institutionelle Lizenz im oberen vierstelligen Bereich bewegen wird (und damit außerhalb der Reichweite des Bibliotheketats), bin ich an Ihrer Rückmeldung wie immer sehr interessiert. Vielleicht lassen sich ja – bei genügend Begeisterung – externe Gelder dafür einwerben.