ClinicalKey: Trial bis Ende Juni verlängert

Wie Sie wissen, hat unser Haus einen klinikweiten Testzugang zu ClinicalKey. Die „Beta-Phase“ ist nun vorbei und das Produkt ist live, gleichzeitig wurde der Trial der Universität Münster bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Mit dem offiziellen Start von ClinicalKey wurden die Funktionalitäten noch einmal verbessert. So können Sie z.B. Zeiträume eingrenzen, zwischen Zeitraum und Relevanz wählen, sich Ergebnisse in alphabetischer Reihenfolge oder nach Anzahl der Treffer anzeigen lassen. Ausgewählte Filter sind farbig hinterlegt, so dass sie Ihre Auswahlkriterien sofort erkennen. Durch das Anlegen eines persönlichen Accounts können Sie ClinicalKey individualisieren und Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen (den PresentationMaker nutzen, Ihre Suchen speichern, Readling Lists anlegen). Nutzen Sie die Möglichkeit, ClinicalKey über Ihren Klinkrechner zu testen. Viel Spaß beim Testen und Arbeiten mit ClinicalKey.

Wer sich für ClinicalKey interessiert, sollte unbedingt eine entsprechende Email an Dr. Oliver Obst schreiben.