Steigende Fanzahlen!

150fans

Unsere Facebook-Seite besteht seit Mitte 2008 – die Zweigbibliothek war damit eine der ersten Bibliotheken in Facebook. Zunächst lief die Seite allerdings auf „Sparflamme“ und wurde nicht oft mit neuem Inhalt gefüllt. Ende letzten Jahres begann dann aber die Betreuung der Seite durch unsere neue Mitarbeiterin Anne Feldkamp, was sich in regelmäßigen Aktualisierungen niederschlug und steigenden Fanzahlen. Wir freuen uns über jeden, der unsere Facebook-Seite nutzt, um auf dem Laufenden zu bleiben, aber besonders haben wir uns über den 150. Fan gefreut, den wir nun begrüßen konnten.

Außer aktuellen Informationen, bieten wir euch über diesen Weg auch einen direkten Sucheinstieg zum Bibliothekskatalog und die wöchentliche Bekanntgabe der Neuanschaffungen. Wir verfolgen das Ziel, dass bis zum Jahresende die Fangemeinschaft auf 200 anwächst – also klickt doch mal auf den „Weitersagen“-Button! Und zu diesem Anlass weisen wir natürlich auch gerne noch einmal auf Twitter und Foursquare hin.