Neue Mitarbeiter in der Zweigbibliothek Medizin

Seit Jahresbeginn gibt es in der Zweigbibliothek Medizin drei neue Gesichter.

Frau Silke Stegemann arbeitet überwiegend in der Bibliothek des Instituts für Ethik, Geschichte und Theorie der Medizin, nun aber auch in Teilzeit an der Leihstelle der Zweigbibliothek Medizin, wo Sie darüber hinaus in der Buchtechnik tätig ist.

Herr Andree Rietbrock hat in der Hochschulschriftenstelle der ULB  gearbeitet, und arbeitet nun hälftig in der Zweigbibliothek Sozialwissenschaften und in der Zweigbibliothek Medizin, wo er Dienst an der Information tut und die medizinischen Institutsbibliotheken betreut.

Frau Anne Potschinski ist kein neues Gesicht in der Bibliothek. Nach Elternzeit arbeitet sie nun auf einer ½ Stelle, wo sie ihre Kompetenz an der Information einbringt, die Abonnements der E-Journals der ZB Medizin pflegt und das Projekt easystudium betreut.

(v.l.n.r.)Silke Stegemann, Andree Rietbrock, Anne Potschinski