Neue App: Muscle & Motion

Auf vielfachen Wunsch wurde eine App lizenziert, die Muskeln und das Skelett in Bewegung zeigt. Es handelt sich um Muscle & Motion – Strength Training der Firma Muscle & Motion. ‘Muscle & Motion – Strength Training’ provides an teaching tool of 3D animated software. Muscle and Motion’s apps are perfect to support your curriculum and help students understand and see the anatomy of the human body in motion. Over 250 Universities teach with Muscle & Motion.

Muscle & Motion ist verfügbar für die folgenden Betriebssysteme: Apple iOS, Android, Windows und Mac. Ein kleiner Wermutstropfen: Bei der Browser-Nutzung über Windows und Mac muss der Adobe Flash Player installiert sein.

Die Authentifizierung erfolgt über Username und Password, die Sie unter medipad@uni-muenster.de erfragen können.