Thieme: Neue Online-Bücher

t1 t2 t3 t4 t5

Die folgenden Onlinebücher sind erstmalig nur in der neuen Thieme-Flash-Onlinebibliothek zu finden. Dieses neue Angebotsform hat einige Besonderheiten, die Sie bitte beachten sollten. Man kann die E-Books auch ohne „Anmelden“ oder „Registrieren“ nutzen. Klicken Sie einfach auf Überspringen. Die Registrierung ermöglicht das Setzen von Notizen und Lesezeichen, sowie Ausdruck und Download in PDF.

Die Bibliothek ist sehr daran interessiert, wie Sie die neue Oberfläche finden. Bitte kommentieren Sie fleissig oder schreiben mir eine Email! Ihre Rückmeldung wird beeinflussen, ob wir dieses Angebot auch im nächsten Jahr weiter vorhalten werden.

Eisoldt, S.: Fallbuch Chirurgie. 3., aktualisierte Auflage 2010
Klinke, R. et al.: Lehrbuch der Physiologie. 6., vollständig überarbeitete Auflage 2009
Leuwer, M. et al.: Checkliste Intensivmedizin. 3., vollständig überarbeitete Auflage 2010
Munk, K.: Taschenlehrbuch Biologie – Genetik. 1. Auflage 2010
Wülker, N.: Taschenlehrbuch Orthopädie und Unfallchirurgie. 2., korrigierte Auflage 2010

Alle bis auf die obigen Thieme-Titel sind auch in der alten Thieme-PDF-Onlinebibliothek zu finden. Im OPAC, dem Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann gezielt nach Online-Büchern gesucht werden. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.