Neue Springer-Bücher Naturwissenschaften und Psychologie in 2017

Die Zweigbibliothek Münster / Universitäts- und Landesbibliothek kauft alle beim Springer-Verlag erscheinenden Bücher aus den Fachgebieten Medizin, Psychologie und Naturwissenschaften. Im Folgenden finden Sie die 81 Neuzugänge mit Erscheinungsjahr 2018 aus den Fachgebieten Naturwissenschaften und Psychologie alphabetisch aufgelistet.

Acht in den Monaten September – Dezember neu erschienene Bücher des Erscheinungsjahr 2017 finden Sie hier:

Foto: Springer

Alle in der Universität Münster zugänglichen Springer e-Books finden Sie hier: Medizin, Naturwissenschaften und Psychologie. Im Buchkatalog der Universitätsbibliothek, kann man gezielt nach Online-Büchern suchen. Die Bibliothek wird die Lehrbücher unter den obigen Titeln der Liste aller Online-Lehrbücher hinzufügen. Zugänglich sind diese Bücher nur im Hochschulnetz der Universität.