Pb222485
Social Sciences Dream Team
© Fabian Kuropka Fotography

2009 trat Prof. Henk Erik Meier die Nachfolge von Prof. Jütting im Institut für Sportwissenschaften an und übernahm den Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports. Aktuell arbeiten im Arbeitsbereich neben Prof. Meier vier wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, zwei Lehrkräfte für besondere Aufgaben, Frau Raissi als Sekretärin und zwei studentische Hilfskräfte. Im März 2019 zog der Arbeitsbereich in den ehemaligen Hochschulsport-Pavillion neben dem Verwaltungsgebäude.

Auf unseren Seiten finden Sie u. a. Informationen zu den aktuellen Forschungsschwerpunkten, zum Team des Arbeitsbereichs und viele Literaturhinweise. Unter den Links Prüfung und Lehre bieten wir Ihnen Informationen rund um das Studium (Prüfungen, Formalia etc.).