Team

  • Team


    nach Absprache
    Name Tel. Raum* Mail Sprechstunde
    Prof. Henk Erik Meier +49 251 83 32321 7 Mail nach Absprache
    Nerojini Raissi (Sekretariat) +49 251 83 39259 4 Mail nach Absprache
    Dr. Mara Konjer +49 251 83 32256 6 Mail zur Anmeldung
    Dominik Krüßmann +49 251 83 32187 8 Mail zur Anmeldung
    Sarah Riedel +49 251 83 32347 5 Mail zur Anmeldung
    Dr. Samuel Tickell +49 251 83 32256 6 Mail nach Absprache
    Ines Traber +49 251 83 32299 SG 216** Mail nach Absprache
    *Horstmarer Landweg 62a        
    **Horstmarer Landweg 50        

     

  • Studentische Hilfskräfte

    Fabian Kuropka 

    Seit Februar 2020 ist Fabian Kuropka studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports am Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster.


    Hanna Laske

    Seit November 2020 ist Hanna Laske studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports am Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster.


    Verena Hillmer

    Seit Dezember 2021 ist Verena Hillmer studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports am Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster


    Merle Wiehl

    Seit spät 2023 ist Merle Wiehl studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports am Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster

    © Fabian Kuropka Fotography
    © Fabian Kuropka Fotography
  • Ehemalige

    Dr. Malte Jetzke

    Dr. Malte Jetzke war bis Februar 2022 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.


    Dr. Shu Ling Tan

    Dr. Shu Ling Tan war bis August 2021 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.


    Dr. Christina Uhlenbrock

    Dr. Christina Uhlenbrock war bis Januar 2021 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. 


    Dr. Martin Hölzen

    Dr. Martin Hölzen war bis Dezember 2019 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Er befindet sich aktuell im Referendariat.


    Justus Kalthoff

    Justus Kalthoff war bis Mai 2019 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. 


    Prof. Dr. Dieter H. Jütting

    Prof. Dr. em. Dieter H. Jütting ist dem Institut für Sportwissenschaft auch nach seiner Emeritierung im Jahr 2008 als Vorsitzender des Fördervereins Münsteraner Sportwissenschaft e.V. erhalten geblieben.

    Die persönliche Homepage von Prof. Jütting erreichen Sie unter folgendem Link.


    Nabila Chababi

    Nabila Chababi war von 2016 bis 2017 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als Lehrkraft für besondere Aufgaben (LfbA) tätig.


    Paulo Lacerda

    Paulo Lacerda von der Universität Maringà (Brasilien) war von November 2015 bis November 2016 als Gastdozent im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports. Während seines einjährigen Aufenthaltes hat er sich mit der Forschung von Sportpolitik und Freizeitsport im Austausch mit Prof. Meier beschäftigt. Darüber hinaus hat er einige Gastvorträge in Bachelor-Seminaren gehalten.


    Dr. Anica Rose

    Dr. Anica Rose war von 2009 bis 2015 als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports tätig. Zum 01. November 2015 wechselte sie in das Dezernat 3 - Qualitätsmanagement, Studien- und Prüfungsangelegenheiten der Universität Paderborn.


    Stefanie Woborschil

    Stefanie Woborschil war von 2011 bis 2014 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.


    Christian Schroub

    Christian Schroub war von 2012 bis 2014 im Arbeitsbereich Sozialwissenschaften des Sports als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.


    Ehemalige studentische Hilfskräfte:

    Lucas Bögemann

    Kathrin Czichon

    Alexander Fuchs

    Marcel Leinwather

    Amin Nagm

    Stephan Stroth

    Cosima Elisabeth von Uechtritz und Steinkirch