Ausschreibung: EDV-Hilfskraft

Im Exzellenzcluster „Religion und Politik“ der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist zum 01.10.2016 eine Stelle als

EDV-Hilfskraft
(studentische Hilfskraft)

in der Geschäftsführung des Exzellenzclusters zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 10 Stunden. Die Stelle ist zunächst befristet auf 6 Monate, eine Verlängerung wird angestrebt.

Das Aufgabengebiet umfasst

• Betreuung und Wartung der technischen Ausstattung des Exzellenzclusters in Abstimmung mit der Informationsverarbeitungs-Versorgungseinheit 1 (IVV1) der Uni Münster
  • technische Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Rechnerdokumentation

Wir erwarten

• sehr gute PC-Kenntnisse und eine Affinität zu Technik
  • gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • eine selbstständige und flexible Arbeitsweise

Die WWU Münster tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Bewerbungen richten Sie bitte möglichst per E-Mail mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) im PDF-Format bis zum 04.09.2016 an:

Exzellenzcluster „Religion und Politik“
z. H. Judith Grubel
Johannisstr. 1
judith.grubel@uni-muenster.de

Für Fragen steht Ihnen Mareike König im Exzellenzcluster „Religion und Politik“, Tel.: 0251/83-23345, E-Mail: m.koenig@uni-muenster.de gerne zur Verfügung.