WWU Münster

Westfälische Wilhelms-Universität
Münster



Jahresbericht des Rektors 1996

Auszeichnungen



80 Verfasserinnen und Verfasser ausgezeichneter Dissertationen bzw. Absolventen ausgezeichneter Promotionen aus der Katholisch-Theologischen, der Rechtswissenschaftlichen, der Wirtschaftswissenschaftlichen und der Medizinischen Fakultät sowie aus der Philosophischen und der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät sind 1996 mit einer besonderen Urkunde und mit einer Universitätskrawatte bzw. -tuch bedacht worden.

15 sportlich erfolgreiche Studierende in Einzeldisziplinen sowie 8 sportlich erfolgreiche Studierendenmannschaften sind 1996 mit der Gold- oder Silbernadel ausgezeichnet worden. Die erfolgreichen Sportler hatten 1995/96 in der Regel einen der ersten drei Plätze bei den internationalen bzw. nationalen Deutschen Hochschulmeisterschaften belegt oder waren bei den Paralympics sowie bei nationalen Turnieren besonders erfolgreich.


[Startseite] [Inhaltsverzeichnis] [nächster Beitrag] [vorheriger Beitrag]

Hans-Joachim Peter
EMail: VDV12@uni-muenster.de
Informationskennung: JB9641
Datum: 1997-02-01 ---- 1997-02-03