Aktuelles rund ums Studium der Musikwissenschaft

Tagesaktuelle Infos bzw. kurzfristige Änderungen zu Seminaren finden Sie an den gewohnten Anschlägen (Schwarzes Brett) im Institutsgebäude! Kurzfristig ausfallende Veranstaltungen werden umgehend in QisPos/LSF erfasst, damit die Studierenden schnellstmöglich informiert werden.

Wahlergebnis zu den Vorständen der wissenschaftlichen Einrichtungen des Fachbereichs Geschichte/Philosophie

In der Gruppe der Studierenden wurden für die Amtszeit 01.10.2021 bis 30.09.2022

• Julia Hüer (ordentliches Mitglied)

• Jonathan Teufel (stellvertretendes Mitglied)
zum Vorstand gewählt.

Tagungen & Vorträge

Aktuelle Tagungen & Vorträge der Musikwissenschaft

Tagungen

Aktuell steht keine Tagung an.

Informationen zu vergangenen Tagungen finden Sie hier.

Forum Musikforschung Münster

Unter dem Titel "Forum Musikforschung Münster" veranstaltet das Fach Musikwissenschaft eine Vortragsreihe, die Einblicke in die Arbeit und die thematischen Beschäftigungsfelder der einzelnen Institutsmitglieder geben soll. Dabei richtet sich die Reihe auch bewusst an die musikinteressierte Öffentlichkeit und enthält Vorträge mit einführendem und überblicksartigem Charakter.

Ort: Jeweils im Bibliotheksraum II (EG rechts), Philippistr. 2b, 48149 Münster. Parkplätze sind vor dem Institut vorhanden. Barrierefreier Zugang.

Bevorstehende Vorträge:

• Zur Zeit kein Vortrag.

Zum Archiv über die Vorträge im Rahmen des Forums Musikwissenschaft Münster gelangen hier.

[Valid RSS]