Schulen

Schulen können 30 oder mehr Schüler/innen nach vorheriger Rücksprache mit uns per E-Mail anmelden (vorbehaltlich der Verfügbarkeit).

Nutzen Sie für Ihre Anmeldung bitte ausschließlich unsere Formulare!

In der Meldeliste (Excel-Tabelle) tragen Sie alle erforderlichen Daten Ihrer Schüler/innen ein. Handschriftlich ausgefüllte Meldelisten können nicht bearbeitet werden. Senden Sie die Meldeliste und das unterschriebene Meldeformular (PDF-Dokument) per E-Mail an wettkampfsport@uni-muenster.de. Ihre Meldung kann erst bearbeitet werden, wenn uns Meldeliste und Meldeformular vorliegen!

Beachten Sie den Meldeschluss!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie Ihre Kenntnisnahme der Ausschreibung des Leonardo-Campus-Runs und der Teilnahmebedingungen des Hochschulsports Münster und verpflichten sich, vorab alle Teilnehmenden Ihrer Gruppe - bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten - darüber zu informieren. Ferner verpflichten Sie sich, dass gesamte Startgeld Ihrer Gruppe per Rechnung zu zahlen.

Meldeliste und Meldeformular (ZIP-Ordner mit Excel- und PDF-Datei)

• Ihr Platz auf dem Leonardo-Campus

Schulen mit 50 und mehr Teilnehmenden stellen wir auf Anfrage einen Platz auf einer unserer Wiesen in unmittelbarer Nähe des Start-/Ziel-Bereichs zur Verfügung. Auf dem Platz können Sie gerne Ihre mitgebrachten Bierzelgarnituren und Pavillons oder Pagodenzelte aufbauen. So haben Sie für alle Schülerinnen und Schüler einen festen Sammelpunkt, von dem Sie das Event nach ihrem Lauf gemütlich ausklingen lassen können.

• Verpflegung

Im Zielbereich erhalten alle Läuferinnen und Läufer kostenfrei Obst, Brötchen und Getränke. Einen Imbiss, Eis und gekühlte Getränke finden Sie nahe der Messehalle.