Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitstheorie - Gruppe II - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 106743 Kurztext KuW
Semester SS 2019 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 25 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen 25
Credits Belegung Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch
Belegungsfrist
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Di. 12:00 bis 14:00 woch Fliednerstr. 21 - Fl 30        
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Walter, Daniel, Dr. verantwort
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Bachelor Grundschulen - Lernbereich II, Mathematische Grundbildung (LG 617 11) -
MEd Grundschulen - LZV-Konto (E1 LZV 14) - 4
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
13002 Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitstheorie - Bachelor Grundschulen Mathemat. Grundbildung Version 2011
12101 Lernbereich II, Mathematische Grundbildung - Angleichungsstudien 1 - MEd Grundschulen LZV Version 2014
12102 Lernbereich II, Mathematische Grundbildung - Angleichungsstudien 2 - MEd Grundschulen LZV Version 2014
12103 Lernbereich II, Mathematische Grundbildung - Angleichungsstudien 3 - MEd Grundschulen LZV Version 2014
12104 Lernbereich II, Mathematische Grundbildung - Angleichungsstudien 4 - MEd Grundschulen LZV Version 2014
12105 Lernbereich II, Mathematische Grundbildung - Angleichungsstudien 5 - MEd Grundschulen LZV Version 2014
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 10 Mathematik und Informatik
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik

Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2019 , Aktuelles Semester: SoSe 2024