Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Digitale Tools für die PR - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Workshop Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SS 2015 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen 12
Credits keine Belegung Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch
Belegungsfrist
Einrichtung :
Fachbereich 06 Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Sa. 11:00 bis 16:00 s.t. Einzel am 13.06.2015 Georgskommende 33 - GC 32 (Lehrredaktion)         12
Gruppe [unbenannt]:
 
Zuordnung zu Einrichtungen
Institut für Kommunikationswissenschaft
Inhalt
Kommentar

Public Relations spielen sich zunehmend im digitalen Raum ab - von Social Media Channels und Kampagnen-Hashtags über Live-Streams auf YouTube bis zum virtuellen Event. In diesem Workshop lernen die Studierenden Möglichkeiten der digitalen Einbettung von PR-Kampagnen kennen. In mehreren Übungen entwickeln sie Inhalte für das digitale Campaigning und die Live-Kommunikation eines Unternehmens.

Bemerkung

Workshop-Dozent ist Felix Montag (Social-Media-Berater bei fischerAppelt relations)

An- und Abmeldung nur im Zeitraum 07.04.15 bis 24.05.15 möglich.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2015 , Aktuelles Semester: SoSe 2024