Literatur |
Bortz, J., & Döring, N. (2006). Forschungsmethoden und Evaluation. Heidelberg: Springer.
Bortz, J., Lienert, G. A., & Boehnke, K. (2000). Verteilungsfreie Methoden in der Biostatistik. Berlin: Springer.
Corbin, J., & Strauss, A. (1996). Grounded Theory: Grundlagen Qualitativer Sozialforschung. Weinheim: Psychologie Verlags Union.
Gerhardt, U. (1995). Typenbildung. In U. F. (Hrsg.), Handbuch Qualitative Sozialforschung (S. 435-439). Weinheim: Beltz Psychologie Verlags Union .
Kluge, S. (2000). Empirisch begründete Typenbildung in der qualitativen Sozialforschung. Abgerufen am 12. 3 2007 von Forum Qualitative Sozialforschung: http://qualitative-research.net/fqs
Kunter, M., Baumert, J., Blum, W., Klusmann, U., Krauss, S., & Neubrand, M. (2011). Professionelle Kompetenz von Lehrkräften. Ergebnisse des Forschungsprogramms COACTIV. Münster: Waxmann.
Lienert, G. A., & Raatz, U. (1998). Testaufbau und Testanalyse. Weinheim: Psychologie Verlags Union.
Przyborski, A., & Wohlrab-Sahr, M. (2010). Qualitative Sozialforschung. München: Oldenbourg.
Weitere Literatur wird in der Veranstaltung bekanntgegeben. |