Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Verzahnung von Theorie und Praxis - Schwerpunkt G /geöffnet für Kernpraktikum - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar Langtext
Veranstaltungsnummer 103211 Kurztext Verz T+P H
Semester SS 2011 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 22 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen 22
Credits Belegung Belegpflicht
Hyperlink
Sprache deutsch
Belegungsfrist
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 08:00 bis 10:00 woch Fliednerstr. 21 - Fl 30        
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Berlinger, Nina, Dr. verantwort
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Master of Ed. Grundschule - Mathematik (M1 105 8) -
Lehramt Primarstufe - Mathematik (42 105 98) -
Bachelor KJ (G) - Mathematik (BG 105 4) -
LA GHRGe/Grundschule - didaktisches Grundlagenstudium Mathematik (21 Y04 3) -
LA GHRGe/Grundschule - Mathematik (21 105 3) -
Master of Ed. Grundschule - didaktisches Grundlagenstudium Mathematik (M1 Y04 8) -
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
14005 3. Seminar - Bachelor KJ (G) Mathematik Version 2004
14004 2. Seminar - Bachelor KJ (G) Mathematik Version 2004
14003 1. Seminar - Bachelor KJ (G) Mathematik Version 2004
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 10 Mathematik und Informatik
Inhalt
Bemerkung

Beginn: Mittwoch, 06.04.2011

Wenn Sie beabsichtigen, nach dem kommenden Semester eine Praxisphase in Mathematik zu durchlaufen und einen Praktikumsbericht zu schreiben, müssen Sie im Vorfeld das Seminar "Verzahnung von Theorie und Praxis" belegen.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: SoSe 2024