Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Übungen zu Didaktische Grundlagen: Einführung: Lernen und Anwenden von Arithmetik - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Übung Langtext
Veranstaltungsnummer 102822 Kurztext Ü zu Ef Ar
Semester SS 2011 SWS 1
Erwartete Teilnehmer/-innen 150 Studienjahr
Max. Teilnehmer/-innen
Credits
Hyperlink
Sprache deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
iCalendar Export für Outlook Mo. 10:00 bis 12:00 woch bis 04.07.2011  Orléans-Ring 10 - OR 23 S100.023 (N3)        
iCalendar Export für Outlook Di. 12:00 bis 14:00 woch bis 05.07.2011  Orléans-Ring 10 - OR 23 S100.023 (N3)        
iCalendar Export für Outlook Mi. 08:00 bis 10:00 woch bis 06.07.2011  Orléans-Ring 10 - OR 23 S100.023 (N3)        
iCalendar Export für Outlook Fr. 12:00 bis 14:00 woch bis 08.07.2011  Orléans-Ring 10 - OR 23 S100.023 (N3)        
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Stein, Martin, Prof. Dr. verantwort
Studiengänge
Abschluss - Studiengang Sem ECTS Bereich Teilgebiet
Bachelor KJ (HRGe) - didaktisches Grundlagenstudium Mathematik (BH Y04 4) - 7
Bachelor KJ (G) - didaktisches Grundlagenstudium Mathematik (BG Y04 4) - 7
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Modul
11001 Didaktische Grundlagen - Einführung: Lernen und Anwenden von Arithmetik - Bachelor KJ (HRGe) dG Mathematik Version 2004
11001 Didaktische Grundlagen - Einführung: Lernen und Anwenden von Arithmetik - Bachelor KJ (G) dG Mathematik Version 2004
Zuordnung zu Einrichtungen
Fachbereich 10 Mathematik und Informatik
Inhalt
Bemerkung

Für die Übung zur Vorlesung gibt es insgesamt vier Übungstermine.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SS 2011 , Aktuelles Semester: SoSe 2024