Storytelling in der PR

16.04.2021, 10.00 bis 16.00 Uhr (Webinar)

Beschreibung

Gute Geschichten wecken Emotionen und werden nicht so schnell vergessen. Sie bekommen Aufmerksamkeit  und sind daher ein unverzichtbarer Teil in Marketing und PR.

Im Workshop lernen wir über Storytelling in der Theorie und setzen dies auch gemeinsam um.


Max. Teilnehmer*innen: 11


Referent

Christian Wopen (Teamleiter Sputnik GmbH –  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,  Dozent an der Deutschen Akademie für Public Relations GmbH (DAPR))

Termin

16.04.2021, 10.00 bis 16.00 Uhr (Webinar)

Hinweis

Dieser Kurs findet online über das Videokonferenztool "Zoom" statt. Sie erhalten rechtzeitig einen Einladungslink per Mail.

Anmeldung

Hier kannst du dich anmelden.
Dieser Prozess ist verbindlich. Anmeldeschluss: 15.04.2021

Hinweis zur Platzvergabe und Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss über die Ihre Mailadresse @uni-muenster.de erfolgen. Im Nachrückverfahren kann es sein, dass Sie sehr kurzfristig einen Platz im Workshop erhalten. Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihr Uni-Postfach, da wir Sie dort über frei gewordene Plätze informieren. Die Vergabe der Plätze erfolgt chronologisch nach Anmeldetermin. Sollten Sie an einem Termin krank oder verhindert sein, zeigen Sie dies bitte rechtzeitig an. Nur so ist es möglich, dass Studierende nachrücken, die zuvor nicht berücksichtigt werden konnten. Das Kompetenzzentrum Medienpraxis behält es sich vor, unentschuldigt fehlende Teilnehmer*innen von weiteren Workshops auszuschließen.