Seminar Knowledge Management and Future Internet

Blog als Hilfsmittel zur Seminarorganisation

Freitag, 29. Oktober 2010

Kalender

  1. Es gab krankheitsbedingte Verschiebungen, deswegen müssen wir straffen!
  2. Die aktuellen Termine stehen nun im Gruppenkalender
mfG, dl
12:41 von lammers 6108 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Freitag, 15. Oktober 2010

Nochmals Vortragsplanung - 4er-Blöcke

So - nun hoffentlich endgültig:
Es ist mir wie gehofft gelungen, den SR-0 (Einsteinstr. 62, EG, gegenüber der Hausmeister-Loge) für die
Termine 28.10, 11.11, 25.11 und 9.12.2010 von 8.00h - 14.00h zu buchen.
Damit können wir 4er-Blocks machen, die Übersicht, die die meisten schon zustimmend gesehen haben, finden Sie
wie immer in der Datei Vortragsplanung.

- dl
11:45 von lammers 5914 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vortragsplanung

Ich habe die Vortragsplanung jetzt aktualisiert, leider aber keinen Raum mehr gefunden. der Donnerstags bis 14.00h frei wäre. Deswegen habe ich in Gruppen von drei Vorträgen geplant, jeweils 8.15h-12.00h, im SR1a.

Wenn ich noch einen Raum finde, der bis 14.00h frei wäre, buche ich um, und schiebe Vorträge nach vorn.

Ist ansonsten an der Reihenfolge noch wesentliches auszusetzen? Hat jemand große Pro ...mehr
15:09 von lammers 5959 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Dienstag, 12. Oktober 2010

Neue Startuhrzeit: 9.00h

Da der erste Block nicht zu voll ist, fangen wir am 14+15.10. lieber erst um 9.00h an.
Der Raum (N2) bleibt.

- dl
14:36 von lammers 6164 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Donnerstag, 7. Oktober 2010

Vortragsplanung

Ich habe die Planung aktualisiert.
Viele Teilnehmer möchten doch lieber später vortragen, ich schlage vor, das wir deswegen noch
1-2 Samstage im Semester dazu nehmen. Genaue Termin können wir am 14.10 diskutieren.

- dl
08:58 von lammers 6085 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Donnerstag, 30. September 2010

Vortragsplanung - Termine

Ich habe nun die konkrete Planung der Vortragstermine begonnen.

Der 1. Block findet am 14+15 10 2010 jeweils im N2, Orleansring 10, statt. (Neubau am FB10, Erdgeschoss)
Wir beginnen 8.15h.

Im BSCW liegt unter "Vortragsplanung" (htmp und MindMap) ein erster Vorschlag für die Reihung.
Danach würde ich den 1+2 teil für den Donnerstag und den 3.Teil für den Freitag vorsehen.
Es sind aber noch ein paar Vort ...mehr
10:41 von lammers 5783 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
Tags: termine
Montag, 16. August 2010

Termin für die Ausarbeitung

Weil mehrfach Anmerkungen zur Ausarbeitung kamen, hier eine Deadline:

Abgegeben werden sollte eine ca. 7 Seiten Ausarbeitung,
von allen Teilnehmern, unabhängig vom Termin des Vortrags
spätestens am 24.12.2010.

Die Abgabe soll elektronisch elektronisch erfolgen, im pdf-Format,
abgelegt im entsprechenden BSCW-Verzeichnis, und kann natürlich
auch gern früher erfolgen.

- dl



16:10 von lammers 6794 mal gelesen rssicon 0 Kommentare
    Auf der ersten Seite
    Nächste Seite
    1