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- /LF10:
- Verwaltung der Zugangsberechtigung
Es soll ein ,,Accounting`` mit drei
Berechtigungslevels verwirklicht werden,
bei dem die User der Levels 0 (,,root``) und 1
(z.B. die Dozenten) User der jeweils darunter
liegenden Levels anlegen können.
Jeder User darf verschiedene Typen von Dokumenten
(Vorlesungen, Zusatzinformationen, etc.) anlegen
und anderen Usern Änderungsrechte zuweisen.
Außerdem wird für jedes Dokument ein Verwalter
angegeben, der als einziger (abgesehen natürlich
vom ,,root``) das Dokument löschen kann und
nicht notwendigerweise derjenige sein muß, der das
Dokument angelegt hat.
- /LF20:
- Eingabemöglichkeiten
Über WWW-Masken soll die dezentrale Eingabe der
Vorlesungsdaten sowie der Zusatzinformationen
möglich sein. Dabei muß auch eine Möglichkeit zur
Eingabe von Formeln in den Text vorhanden sein.
Desweiteren soll die Administration des Systems
ebenfalls über das WWW ermöglicht werden.
- /LF30:
- ,,Deadline``
Durch die zentrale Administration soll eine
Deadline festgelegt werden können, bis zu der
die Angaben durch die User vorgenommen sein
müssen. Bei fehlenden Angaben sollen bereits vor
dieser Deadline Erinnerungen als emails verschickt
werden.
- /LF40:
- Ausgabemöglichkeiten
Der root-Benutzer soll jederzeit den aktuellen
Stand des VVZ in verschiedenen Druckformaten, in
erster Linie TEXund pdf
, abspeichern
können, damit diese zur Herstellung des
gedruckten VVZ verwendet werden können.
- /LF50:
- Internet-Präsentation
Das VVZ soll im Internet öffentlich zur Verfügung
gestellt werden. Dabei soll sowohl eine an das
gedruckte VVZ angelehnte Darstellung mit
thematischen Inhaltsverzeichnissen zur Verfügung
stehen als auch die Möglichkeit zur gezielten
Abfrage. Diese Suchfunktion muß unter anderem
folgende Möglichkeiten bieten:
- Vorlesung,
- Dozent,
- Uhrzeit,
- Zuordnung,
- evtl. auch Raum und Belegnummer,
- sowie über mehrere Semester hinweg.
Die Darstellung der Suchergebnisse soll als
html
-Seite erfolgen mit Möglichkeit zur
Beschränkung der Zahl der angezeigten Treffer.
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Dietmar Lammers
1999-04-26