Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


public:benutzung_des_sms-dienstes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
public:benutzung_des_sms-dienstes [2017/03/30 15:30]
d_acco01 [Deinstallation von Software]
public:benutzung_des_sms-dienstes [2017/03/30 15:34] (aktuell)
d_acco01 [Allgemeines]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Allgemeines ====== ====== Allgemeines ======
    
-An den Rechnern des FB10 Mathematik und Informatik, FB7 Psychologie und Sportwissenschaften und des Hochschulsports bietet die IVV5 mit dem Softwarecenter die Möglichkeit an, **Software** selbstständig zu installieren. In der IVV5 findet derzeit in einem Übergang. Die Software wird, derzeit schon teilweise, in Zukunft über sogenannte Anwendungen angeboten. Die Vorteile an diesem Wechsel ​sind für Sie: +An den Rechnern des FB10 Mathematik und Informatik, FB7 Psychologie und Sportwissenschaften und des Hochschulsports bietet die IVV5 mit dem Softwarecenter die Möglichkeit an, **Software** selbstständig zu installieren. In der IVV5 findet derzeit in einem Übergang. Die Software wird, derzeit schon teilweise, in Zukunft über sogenannte Anwendungen angeboten. Die Vorteile an diesem Wechsel für Sie sind
-  * Das Softwarecenter ist übersichtlicher ​(nur noch halb so viele Elemente) +  * Übersichtlichkeit ​(nur noch halb so viele Elemente) 
-  * Das Softwarepaket ​muss nicht mehr heruntergeladen werden +  * Keine Wartezeit mehr (Software ​muss nicht mehr heruntergeladen werden) 
-  * Die Bedienbarkeit ​ist leichter geworden, probieren Sie es selbst aus+  * Bedienbarkeit ​(Finden sie mithilfe der Icons schneller ihre Software)
 Die Funktionsweise von diesem Service wird in diesem HowTo kurz erläutert. Die Funktionsweise von diesem Service wird in diesem HowTo kurz erläutert.
  
public/benutzung_des_sms-dienstes.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/30 15:34 von d_acco01