Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft als Unterstützung bei digitalen Prüfungen

Die WWU IT sucht eine studentische Hilfskraft (SHK/SHB; m/w/d) als Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von digitalen Prüfungen zu Lehrveranstaltungen der WWU IT.

• Zeitraum: 01.02.2021 bis 30.04.2021, bei Interesse ist eine Verlängerung möglich
  • Umfang: 6-10 Stunden pro Woche

Aufgabenspektrum

• Gestaltung und Administration von Learnweb-Kursen
  • Unterstützung von Lehrenden beim Aufbau und der Pflege von Learnweb-Kursen
  • Unterstützung von Lehrenden bei der Vorbereitung und Durchführung von digitalen Prüfungen mit Exam-Web

Anforderungen

• erste Erfahrungen mit der Betreuung von Learnwebkursen bzw. das Interesse, diese Kompetenz zu erwerben
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Serviceorientierung
  • zeitliche Flexibilität in der Prüfungszeit

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte als PDF in einem Gesamtdokument bis zum 15.01.2021 an software.schulungen@uni-muenster.de.

Die WWU Münster tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und str ebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.