© Hochschulsport Münster

Erfolgreicher Umzug in neuen Hauptsitz

Nach fleißigem Kisten Ein- und Auspacken, Möbelrücken und Schränke Einräumen ist es nun soweit: Ab sofort findet ihr alle Büros des Hochschulsports unter einem Dach. Neuer Hauptsitz ist das Gebäude Leonardo-Campus 11. Das Hochschulsportbüro ist nun in Raum 112a untergebracht. Die Telefonnummern unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich nicht geändert. Die neuen Raumnummern der Fachabteilungen könnt ihr auf unserer Webseite in der Team-Übersicht einsehen.

Die beiden Standorte am Horstmarer Landweg hat der Hochschulsport mit dem Umzug aufgegeben. Damit sind nun auch die Abteilungen Leitung und Verwaltung, Sportstätten und unsere Sporttouren im Leonardo-Campus 11 zu finden.

„Der Umzug hat sehr zügig und unkompliziert funktioniert“, freut sich Leiter des Hochschulsports Jörg Verhoeven. „Dies liegt vor allem an der guten Zusammenarbeit des motivierten Teams, das voller Einsatzbereitschaft mit angepackt hat.“ So haben alle gemeinsam die Herausforderung gemeistert.

Entscheidend für den reibungslosen Ablauf war unteranderem die Rolle von Tamara Tietmeyer im Möbelmanagement. Sie sorgte dafür, dass die neuen Büroräume mit den nötigen Möbelstücken und Arbeitsmaterialien ausgestattet wurden. Dennis Jahn hat zusammen mit dem Team des ZIVs dazu beigetragen, dass die Technik schnell wieder funktionierte. So wurden die Computer und Telefone bereits am Tag des Umzuges wieder angeschlossen, damit Arbeit und Bürowechsel erfolgreich vereint werden konnten.