Late Autumn School 2018: Trust in the Digital Age

Veranstaltung zur Vertrauensforschung mit Prof. Dr. Harrison McKnight und Dr. Zlatka Pavlova

Der Call for Papers für die diesjährige Late Autumn School des Graduiertenkollegs "Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt" ist veröffentlicht. Interessierte Doktorandinnen und Doktorandinnen, Master-Studierende und Post-Docs der am Kolleg beteiligten Disziplinen oder vergleichbarer Fächer können sich bis zum 1. September bewerben. Alle Informationen zur Late Autumn School, die vom 15. bis 16. November in Münster stattfindet, sind auf der Internetseite hier zu finden.

Zur Late Autumn School:

Seit 2013 richten die Doktorandinnen  und Doktoranden des Graduiertenkollegs das interdisziplinäre Format der Late Autumn School aus. In der mehrtägigen Veranstaltung haben die Kollegiaten sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von anderen Universitäten die Möglichkeit, eine erweiterte Perspektive auf den aktuellen Stand der Vertrauensforschung und das eigene Dissertationsthema zu erhalten. Zusätzlich zu den Keynote Speaches werden Workshops angeboten, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmner ihre Forschungsprojekte vorstellen und in der Gruppe diskutieren können.