Logo Hsp
© fsghr

Hochschultag 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Hochschultag in Münster statt. Am 07. November 2019 könnt Ihr der Frage nachgehen, ob ein Studium das Richtige ist und welches Studienfach an welcher Hochschule Münsters für Euch in Frage kommt.
Alle Informationen dazu findet Ihr auf der Homepage vom Hochschultag. Klickt doch mal rein!

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei und beraten Euch zu den Studiengängen Grundschullehramt und Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen. Antreffen könnt Ihr uns von 8.30 - 17.00 Uhr an unserem Fachschaftsraum am Leonardo-Campus 11 oder Ihr kommt zu unsrer Präsentation von 12.00 - 14.00 Uhr im VSH219 (Aula, Schlossplatz 34).

Ganz neu in diesem Jahr haben wir einen Flyer vorbereitet. Den bekommt Ihr bei uns, könnt Ihr aber auch hier runterladen. Dort findet Ihr das Wichtigste kurz und knapp zusammengefasst.

Wir freuen uns auf Euch!