Examensfeier im April 2020

Whatsapp Image 2020-02-10 At 9.02 Am.jpeg
© fsghr

An alle Absolventen und Absolventinnen oder diejenigen deren Abschluss nicht mehr in weiter Ferne liegt:

SAVE THE DATE!

Ihr habt es (fast) geschafft! Bald schon könnt ihr euch Master of Education nennen!
Das möchten wir gebührend im Münsteraner Schloss mit euch feiern. Deshalb veranstaltet eure Fachschaft Lehramt GHR am Samstag, den 18. April 2020 nur für euch eine Examensfeier!

Solltest du dein Lehramtsstudium letztes Jahr im Oktober beendet haben oder dieses Jahr im April beenden, würden wir uns freuen, wenn du dabei bist und mit deiner Familie, deinen Freunden und uns darauf anstößt.
Gegen späten Nachmittag werden wir uns mit euch im Schloss treffen und einen schönen, bunten Abend erleben. Ein ganz persönliches, von uns ausgestelltes Examen, das ein oder andere Glas Sekt und viele weitere Punkte erwarten dich :)
Halte dir den Tag frei und sag dieser Veranstaltung zu, um immer die neusten Infos zu bekommen!

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr euch durch das verbindliche Eintragen in die offizielle Anmelde-Liste bei uns zurückgemeldet habt.

Diese findet ihr unter folgendem hier

Der genaue zeitliche Ablauf wird hier demnächst noch bekannt gegeben – ihr könnt euch aber schon grob auf einen Zeitraum zwischen 15.30 und 18.30 Uhr einstellen.

Wir freuen uns auf euch,
eure Fachschaft Lehramt GHR