A1
© FS GHR

Liebe Erstsemester!

Eine Woche voller neuer Impressionen, Erfahrungen, Kontakte, Inhalte und vielem mehr neigt sich nun langsam dem Ende. Vielen Dank für eine wunderbare O-Woche mit euch! Wir hatten gemeinsam mit euch viel Spaß und hoffen, euch ein wenig bei dem Start in euren Studienalltag unterstützen zu können. Abschließend möchten wir euch noch einige Informationen zukommen lassen:

 


Online-Reflexion / Dein Feedback zur O-Woche

Da wir auch im kommenden Jahr planen, eine O-Woche für die zukünftigen Studis anzubieten, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du uns ein Feedback zur O-Woche gibst. Nur so können wir unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse eines jeden anpassen und einen guten Start ins Studium gewährleisten. Daher freuen wir uns auf dein Feedback - dies ist uns wirklich wichtig und eine große Hilfe! Wir freuen uns dabei sowohl über positive Rückmeldungen als auch über konstruktive Kritik. Vielen herzlichen Dank!
Zugang zur Online-Umfrage (bitte anklicken)

Die Teilnahme an der Umfrage ist bis Montag, 9.10.2017, 12:oo Uhr möglich.

 


Präsenzdienst nach der O-Woche

Für alle Problemfälle, Rückfragen und Sorgen zur Stundenplanerstellung haben wir einen Präsenzdienst eingerichtet, in dem du zu uns in die Fachschaft kommen kannst!
Am Montag, 9.10.17 erreichst du Lea von 12-14 Uhr an der Fachschaft, Leonardo-Campus 11, 48149 Münster, Seiteneingang.

Außerdem ist die Fachschaft Quasimodo! Das heißt, sie ist quasi montags bis donnerstags für dich da. Wir bieten wöchentlich regelmäßige Präsenzdienste an, in denen du dich jederzeit unangemeldet an uns wenden kannst. Komm bei Fragen und Problemen immer gerne vorbei.
Mathe, Deutsch und BilWiss können alle Fachschaftler problemlos beraten - und auch für alle anderen Fächer haben wir Infomaterial in der Fachschaft, so dass die meisten Fragen geklärt werden können. Die aktuellen Präsenzdienst-Zeiten für das neue Semester findest du in Kürze auf unserer Website im Bereich "Kontakt".

 


Downloads

Wie versprochen haben wir unsere Download-Seite aktualisiert. Hier findet ihr alle PPTs der vergangenen Woche sowie zahlreiche weitere Informationen zum Download hinterlegt.

  


O-Heft

Sofern du noch ein O-Heft benötigst, erhälst du dies in einem unserer Präsenzdienste - bringe dafür bitte passend 3 € mit!

 


Folge uns und bleibe so immer auf dem neuesten Stand!

...per Facebook, RSS-Feed oder E-Mail-Newsletter


Weitere Services der Fachschaft für den Studienverlauf

Neben der O-Woche bieten wir noch zahlreiche weitere Veranstaltungen für unsere Studierenden an. Außerdem findest du bei uns auch Altklausuren und Prüfungsprotokolle, die häufig bei der Klausurvorbereitung helfen, ebenso wie eine umfangreiche Sammlung an Zeitschriften mit Lehramtsbezug. Klick einfach mal über das Menü in die Bereiche "Fachschaftsarbeit" und "Service" und stöbere etwas!


...und wenn du dir vorstellen kannst, bei uns mitzumachen und ein Teil der Fachschaft Lehramt GHR zu werden...

...dann schau gerne einfach mal in einer unserer Sitzungen Montags Abends um 2o:oo Uhr bei uns vorbei! Wir freuen uns auf dich!

DANKE für eine grandiose O-Woche mit dir!

Alles Liebe und einen guten Studienstart,

Deine Fachschaft Lehramt GHR