O-Woche 2017

...letzte Infos zur Orientierungswoche

© Fachschaft Lehramt GHR · Raphael Fehrmann

Liebe Erstsemester!

Die O-Woche und damit euer Studienstart rückt immer näher. Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung und freuen uns schon sehr auf euch!

Hier haben wir noch einige kurze Anmerkungen bezüglich der O-Woche für euch zusammengestellt:

  • Bitte seid am Montag pünktlich um 8:40 Uhr in der Fliednerstraße 21, 48149 Münster.
  • Ihr bekommt Montagmorgen von uns ein O-Heft, in dem ihr alle nützlichen Infos für euer Bachelor-Studium findet. Dieses empfehlen wir euch unbedingt, bringt dafür bitte passend 3,00 € mit. Bitte bringt außerdem weiteres Kleingeld für Verpflegung, Schaf-Party-Karten etc. mit.
  • Bringt bitte, sofern vorhanden, an den Tagen Mittwoch und Donnerstag einen Laptop mit, um euren Stundenplan zu erstellen, da es nur sehr begrenzt PC-Arbeitsplätze gibt und ihr so auch schon das WLAN einrichten könnt.
  • Wenn ihr mit dem Rad kommt: Achtet bitte darauf, dass ihr eure Fahrräder nicht auf dem Bürgersteig abstellt, sondern NUR in den vorgesehenen Fahrradständern (nebenan befindet sich ein Seniorenzentrum, es muss also Platz für Rollstuhlfahrer bleiben!).
  • Wenn ihr mit dem Auto kommt: Parkt bitte im Parkhaus am Coesfelder Kreuz / Zufahrt über den Orelans-Ring, Domagkstraße 61. Die Parkplätze an der Fliednerstraße dürfen nicht benutzt werden, dort werden alle Fahrzeuge abgeschleppt.


Bis Montag, wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir!

Herzliche Grüße von eurer Fachschaft Lehramt GHR