Orientierungs-Tag für G/HRSGe-Master-Erstsemester

Liebe G/HRSGe-Master-Erstsemester,
liebe Münster-„Neulinge”,

gerne möchten wir, die Fachschaft für das Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschulen (GHR), euch zu unserem Orientierungs-Tag für Master-Erstsemester einladen. Dieser Tag richtet sich dabei nur an diejenigen, die zum Master nach Münster gewechselt sind – die anderen wissen ja schon, wie es läuft!

  • Wann? Dienstag, 03.10. ab 13 Uhr
  • Wo? Im Foyer der Fliednerstraße 21, 48149 Münster


Dieser Termin läuft parallel zu unserer Bachelor-Ersti-O-Woche. Sprecht einfach einen Menschen im gelben T-Shirt an. Dieser wird euch weiterhelfen können.


Wenn ihr mit dem Rad kommt: Achtet bitte darauf, dass ihr eure Fahrräder nicht auf dem Bürgersteig abstellt, sondern NUR in den vorgesehenen Fahrradständern (nebenan befindet sich ein Seniorenzentrum, es muss also Platz für Rollstuhlfahrer bleiben!).

Wenn ihr mit dem Auto kommt: Parkt bitte im Parkhaus am Coesfelder Kreuz / Zufahrt über den Orelans-Ring,
Domagkstraße 61. Die Parkplätze an der Fliednerstraße dürfen nicht benutzt werden, dort werden alle Fahrzeuge abgeschleppt.


Herzliche Grüße von eurer Fachschaft Lehramt GHR